Hier in Fjällnas war das Ziel. Unsere Hütte war eine kleine Tourihütte mit Dusche und Trockenkammer für Schuhe

 

 

 

 

Am Nordende des Svensjön gab es leckere Blaubeersuppe.

 

 

 

 

 

Die kleinste Hütte, die ich bis jetzt gesehen habe. Zum Glück hatten wir die Zelte dabei.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die ursprüngliche Rogenstugan ist abgebrannt, aber die Ersatzhütte ist auch nicht schlecht, vor allem war der Hüttenwart sehr net und hat uns einen neuen Stock geschenkt.

 

 

 

 

Die Strecke über die Seen war die Beste, die ich bis jetzt auf der Gesamtstrecke hatte. Wunderschön.

 

 

Eine Hütte vom Längsstyrelsen. Mit Licht, Gasherd und SAUNA am See!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

Man wundert sich immer wieder, wieviele Leute in so eine kleine Hütte gehen.

 

 

 

 

 

 

 

Eine Hütte sogar mit extra Schlafraum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier haben die Scooterfahrer nicht schlecht geschaut. Verrückte Deutsche Touristen

 

 

 

 

 

 

 

Tja, die alte Id-Persätern-Hütte. Einfach nur Gemütlich.

 

 

 

 

 

 

 

Gördalen. Das Dorf von Losch Petersen. Und Startpunkt unserer Reise.