07.02.2005 auch mal wieder später Abend

So, nachdem das Internet bei mir wieder geht, hier wieder ein paar Fehlerbehebungen, kleine Änderungen und neue Infos unter Aktuelles.

 

05.02.2005 später Abend

Nachdem heute eher mal wieder ein Heimabend war, also auch mal wieder ein paar kleine Änderungen an der Seite hier. Hauptsächlich kleine Verbesserungen im Layout, Fehlerbehebung und hoffentlich eine Optimierung des Fotoalbums. Vielleicht schaffe ich es auch noch, einige Fotos der ersten Jahre reinzusetzen.

 

04.02.2005 wieder mal nach Mitternacht

Jjetzt habe ich die Bilder alle wieder umbenannt und noch ein paar kleine Fehler beseitigt. Dafür geht mein Internet gerade nicht, so das ich die ganzen Änderungen gar nicht übertragen kann. Naja, halt ein ander mal.

 

03.02.2005 2.00 Uhr früh

So, jetzt haut die neue Fotogalerie hin, dafür funktionieren jetzt die Bilder in den Seiten nicht mehr. Aber das mach ich morgen, keine Böcke mehr

Jute Nacht, Robert

 

02.02.2005

So mal wieder ein paar Änderungen an dieser Seite hier. Ein paar Änderungen im Design und ein paar neue Infos (s. Aktuelles) sind auch drauf. Zusätzlich versuche ich gerade, ein neues Fotoalbum einzubinden. Mal sehen, ob das alles so funktioniert, wie ich mir das denke.

grüße, Robert

Nachtrag:

Oh, Gott ist das eine Fummelei mit den Grafiken. Na mal sehen.

 

26.11.2004

Willkommen auf dem Kungsled

Endlich habe ich es geschafft und diese Seite hier halbwegs vernünftig online bekommen. Es haben sich vermutlich noch einige Fehler eingeschlichen und es ist alles noch etwas verbesserungswürdig, aber es geht zumindest erstmal. Und die wichtigsten Infos stehen drin. Dann viel Spaß

Tja, willkommen in Schweden auf dem Kungsled, dem berühmten Königsweg. Viele Leute werden diesen Weg wohl kennen, davon gehört haben oder sogar schon da gewesen sein. Aber die meisten werden wohl (leider bloß) den nördlichen Teil mit Abisko, Sarek und Kebnekaise kennen. Ich habe im Süden in Särna angefangen und werde mich jetzt im Laufe der Jahre nach Norden durchkämpfen. Wohlgemerkt im Winter, da ich keine Lust auf Mückenschwärme hab. Auf der Seite hier werden ein paar Tourenberichte, Routenbeschreibungen, Fotos und ein paar Ausrüstungstipps zu finden sein. Also viel Spaß beim Lesen und nachmachen.

Vielleicht kurz etwas zum Hintergrund. Es war wie immer bei solchen Unternehmungen. Ein Bekannter zeigt ein paar Fotos von einer Kungsled-Wanderung und sagt nebenbei, das man da auch im Winter Ski fahren kann und das das wohl besser sein soll, weil es dann keine Mücken gibt. Aha, das klingt doch mal interessant. Also ein bisschen nachgefragt, recherchiert und dann einfach gesagt, los geht's. Ok, wie immer am Anfang mit etlichen Pannen und Anfängerfehlern, aber mittlerweile war ich das 3. Mal dort und es wird immer besser. Irgendwann hatte ich auch die glorreiche Idee, das über das Sportzentrum der TU Dresden als Reise für andere Studenten anzubieten. So konnte ich mir nämlich meinen Urlaub finanzieren lassen. Und so wird es wohl weitergehen. Für 2005 ist wieder so eine Tour geplant. News hier auf dieser Seite unter Aktuelles.

Und bitte seht mir nach, wenn es hier noch etwas chaotisch zugeht und ständig Änderungen geschehen. Ich bin noch in der experimentellen Phase des Webdesigns. Aber es wird hoffentlich besser.

Robert